Gesund essen.

Gesund sein.

Wir setzen auf Bio und Nachhaltigkeit






Wir sind ein feines Familien Restaurant das nun schon seit 1997 liebevoll in Konstanz geführt wird.

Unser Name kommt vom dem Original Rambagh Palace welches einer der schönsten Paläste in Jaipur (Nord-Indien)ist. Früher war er eine private Residenz vom 'Maharaja von Jaipur'. Jetzt ist es ein Fünf-Sterne-Hotel mit einer traditionellen 'Moqhulai'-Küche aus dem 16. Jahrhundert mit prächtigem Speisesaal.


Den Namen 'Rambagh Palace' (Himmlischer Garten) widmen wir dem 'St. Johann'. Es ist eine große Ehre für uns in Konstanz eines der prächtigsten Kulturgebäude mit schönstem Speisesaal zu pflegen.

Speisekarte    •     Öffnungszeiten      •     Anreise          Galerie     •    Aktuell

Über Uns

 Impressum Impressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_4_link_0